Das Gästebuch

Sie haben mit mir gefeiert?

Sie haben Fotos mit der Fotobox gemacht?

Schreiben Sie mir gerne wie es war :)

Kommentare: 28
  • #28

    Landwirtschaftlicher Buchführungsverband (Donnerstag, 30 November 2023 15:45)

    Wir haben unsere Weihnachtsfeier 2023 mit Dir gefeiert und Du hast richtig Stimmung im Saal gemacht. Wir haben noch nie so viele Tanzwütige auf dem Parkett gehabt und es hat sich tatsächlich bis zum Ende durchgezogen. Deine Musik war super, die Musikwünsche wurden erfüllt und es hat einfach Spaß gemacht.
    Du hast uns eine Fotobox bereitgestellt, die wir auch ordentlich genutzt haben. Verkleidet und lustig haben wir uns präsentiert und reichlich Spaß gehabt.
    Wir empfehlen Dich gerne weiter, denn es hat richtig viel Spaß gebracht. Vielen Dank!

  • #27

    Queisser Pharma (Freitag, 27 Oktober 2023 10:22)

    Hallo Maik,

    vielen Dank für deine tolle musikalische Begleitung bei unserem Betriebsfest, sowie die wahnsinnige Beleuchtung! Danke auch für deine spontane Flexibilität, uns noch am Tag der Veranstaltung mit einem Beamer und Leinwand auszustatten, sodass alles reibungslos funktioniert hat. Deine Ruhe und Professionalität während des Aufbaus haben angesteckt und konnten uns die Vorfreude auf das Fest genießen lassen. Danke dafür :-)

    Vor allem aber Danke und ein riesiges Lob für die Musikauswahl. Bei 400 Gästen den Geschmack aller zu treffen, ist nahezu unmöglich und doch hast du es geschafft: die Tische waren leer und die Tanzfläche voll. Du hast einen großen Beitrag dazu geleistet, dass unsere „White Party“ ein voller Erfolg war – große Empfehlung von unserer Seite!

  • #26

    Malin & Björn (Sonntag, 20 August 2023 11:35)

    Lieber Maik,
    Wir möchten uns nochmals ganz herzlich bei dir bedanken!
    Du hast unsere Hochzeit, mit deiner Musik, deiner Fotobox und deiner tollen Art, die Leute zu animieren, zu einem unvergesslich schönen Event gemacht! Wir würden dich immer wieder buchen und werden dich jedem weiterempfehlen ;-)
    Es war einfach klasse - vielen Dank! :-)

  • #25

    Julia und Paul (Montag, 24 Juli 2023 21:06)

    Wir möchten unseren Eintrag hier nutzen, um eine echte Herzensempfehlung auszusprechen. Maik hat uns als DJ auf unserer Hochzeit begleitet und gleichzeitig die Fotobox gestellt. Wir kannten Maik vorher nicht, sind nur durch ein paar Empfehlungen auf ihn gestoßen. Wir sind unglaublich froh darüber uns für Maik entschieden zu haben. Wir und unsere Gäste hatten eine mega Party und Maik hat ein Gespür für die richtige Musik um alle Altersgruppen anzusprechen. Wir haben definitiv Muskelkater vom ganzen Tanzen. Der Kontakt war immer einwandfrei und die Fotobox war ein absolutes Highlight! Daher noch einmal Danke!

  • #24

    Ekatarina & Christoph (Sonntag, 23 Juli 2023 13:01)

    Es war die aller beste Entscheidung Maik zu buchen und die Fotobox gleich mit !
    Beim ersten Telefonat empfanden wir ihn schon sehr sympathisch und die Sympathie hat sich beim Treffen auch noch mehr bestätigt!
    Wir mussten eigentlich fast nichts machen außer zu buchen , Maik hat sich mit der Gaststätte in Verbindung gesetzt alles auf und abgebaut und beim Gespräch die Wünsche notiert , es war so eine Erleichterung für uns. Vorallem haben wir die ganze Zeit ein sehr gutes Bauchgefühl gehabt bei ihm .
    Aber was er auf der Feier da veranstaltet hat , meine Güte , dass hat unsere Erwartungen übertroffen ! Wir kommen aus dem schwärmen nicht mehr raus ! Selbst die Gäste die nie tanzen haben mit getanzt. Er weis war er tut , kann Situation sehr gut abschätzen und bekommt jeden dazu mit zu machen . Seine kleine Spielerei die er noch mit dazu gefügt hatte , waren wirklich grandios.
    Maik du bist ein Profi und man merkt die Leidenschaft dahinter !
    Wir sagen DANKE für alles !
    Und im Namen unserer Gäste auch , jeder war begeistert !

  • #23

    Selena und Max Tacke (Montag, 12 Juni 2023 12:02)

    Lieber Maik,
    vielen Dank für die musikalische Begleitung unserer Hochzeit! Wir hatten einen unvergesslichen Tag. Die Fotobox war noch ein Highlight und die Bilder für uns und unsere Gäste eine schöne Erinnerung!

  • #22

    Birte Matthiesen (Montag, 29 Mai 2023 07:05)

    DJ Maik ist echt klasse. Sehr professionell und er ist auf alle Wünsche eingegangen. Wir und unsere fast 100 Gäste waren sehr sehr zufrieden. Wir haben auch die Fotobox gehabt und diese wurde super abgenommen und hat einen zusätzlichen Funfaktor gehabt. Wir empfehlen ihn gerne weiter :)

  • #21

    Christoph Schaefer (Dienstag, 23 Mai 2023 10:23)

    Vielen Dank für die Unterstützung an dem so wichtigen Tag für uns. Ich empfand deine Musikauswahl als sehr gut, für alle etwas dabei, Musikwünsche wurden eingebaut und von alt bis Kleinkinder hatten etwas zu tanzen gefunden. Wir sind sehr zufrieden. ;) zur Silberhochzeit kommen wir wieder.

  • #20

    Ritschi (Freitag, 19 Mai 2023 17:16)

    Hallo Maik,
    meinen 50. Geburtstag werde ich dank der tollen Party mit den vielen netten Gästen, der super Stimmung und deiner perfekten Musik nicht vergessen.
    Vielen lieben Dank dass du alles dafür getan hast.
    Liebe Grüße
    Ritschi :-)

  • #19

    Lena & Björn (Montag, 08 Mai 2023 16:03)

    Vielen Dank für deine tolle musikalische Begleitung unserer Hochzeitsfeier. Von der Planung bis zur Ausführung war alles professionell und unkompliziert. Wir würden jederzeit wieder mit dir feiern.

  • #18

    Juliane (Freitag, 28 Oktober 2022 18:51)

    Die Fotobox war ein Highlight auf unserer Hochzeit! Wir würden sie immer wieder buchen! Es war einfach super :-)
    Vielen Dank nochmal!

  • #17

    Nane und Lewe (Mittwoch, 12 Oktober 2022 20:43)

    Lieber Maik, tausend Dank für Deinen musikalischen Einsatz bei unserer Hochzeitsfeier. Wir sind immer noch so begeistert. Die Tanzfläche war nie leer, vielen Dank!

    Liebe Grüße,
    Nane und Lewe

  • #16

    Carolin und Björn (Donnerstag, 06 Oktober 2022 20:28)

    Maik, du hast unsere Hochzeit perfekt musikalisch begleitet und hast zu jeder Zeit für Stimmung gesorgt, bist auf Wünsche eingegangen und hattest einfach den richtigen Riecher. :-) Mit der Fotobox war auch alles super! Und auch zu unserem Polterabend lief es mit deiner Musik-Wunschbox richtig gut und unkompliziert. Lieben Dank! :-)

  • #15

    Levke Maas (Donnerstag, 08 September 2022 08:09)

    wir haben für unsere Hochzeitsfeier eine Fotobox gemietet und es lief alles reibungslos und unkompliziert. Vielen Dank :-) !

  • #14

    Jenny & Nils 15.07.2022 (Sonntag, 17 Juli 2022 23:20)

    Vielen lieben Dank Maik,du hast unsere Polterhochzeit perfekt begleitet von ersten Lied bis zum letzens Lied. Alle Gäste waren soo sehr begeistert von deiner Art und deiner Musik.
    Wir sehen uns auf der nächsten Party ☺️
    Liebe Grüße Jenny & Nils

  • #13

    Daniela und Holger (Donnerstag, 16 Juni 2022 20:11)

    Du hast auf unserer Hochzeit für ordentlich Stimmung gesorgt! Vom ersten bis zum letzten Lied war es perfekt!
    Und dank der Fotobox wurden viele lustige Momente bestens festgehalten :)
    Keine Party mehr ohne Dich!

  • #12

    Svenja und Hendrik (Samstag, 18 September 2021 21:20)

    Großes Lob an dich, alle Gäste waren super drauf und wir hatten mit deiner Musik eine tolle Party! Du achtest auf jedes Detail, sodass wir als Brautpaar unsere Party einfach genießen konnten, Vielen lieben Dank

  • #11

    Sarah Engellandt (Freitag, 17 September 2021 07:42)

    Vielen vielen Dank Maik, du hast unsere Polterhochzeit perfekt begleitet von Jung bis Alt, alle waren glücklich. Du warst super aufmerksamen und hast alles super gemacht. Wir sind sehr froh, dass du an diesem Abend bei uns warst. Danke :)

  • #10

    Nicole und Olaf Fuhrmann (Montag, 02 August 2021 16:52)

    Vielen lieben Dank Maik, dass du die Feier unseres 110. Geburtstags zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht hast. Die Musik und die Stimmung waren echt super. Alle Gäste und wir waren glücklich und zufrieden und am Ende total erschõpft von der mega tollen fast 8 Stunden langen Party!!! Liebe Grüße von Nicole und Olaf

  • #9

    lukas.hillerr@hotmail.com (Dienstag, 03 November 2020 17:32)

    Vielen Dank für die Musik bei der Hochzeit, es war großartig, tolle Melodien!

  • #8

    Ulrike Prinz-Knutzen (Montag, 10 Februar 2020 09:07)

    Vielen Dank Maik für: die super Raumbeleuchtung, die den ganzen Saal in ein tolles Licht gehüllt hat. Richtig klasse war auch die von meinen Gästen ständig genutzte Fotobox, die viel Freude bereitet hat (super, dass alle Gäste online Zugriff auf die Fotos haben und der Spaß so auch noch länger anhält :-). Es war so unkompliziert, Du hast ein richtig gutes Gespür für Timing und Musikauswahl und meinen kleinen Extrawunsch, einen Song mit den Gästen gemeinsam zu singen mit Text über den Beamer, hast Du auch einfach mal umgesetzt. Ich hatte mit meinen Gästen einen SuperAbend, wozu Du einen riesigen Beitrag geleistet hast - ich kann Dich nur wärmstens empfehlen ! :-)

  • #7

    Ralf Jetter, TSV Bollingstedt-Gammellund (Freitag, 04 Oktober 2019 20:12)

    60 Jahre TSV Bollingstedt-Gammellund. Das haben wir am 28.09.19 mit der TSV-Party gefeiert! Nachmittags Kinderdisco, abends Tanz mit Schwoof und leckeren Getränken. Ganz wesentlich hast du, Maik, mit deiner Musik zum Gelingen unseres Festes beigetragen; es wurde durchgehend getanzt.
    Ein dickes Dankeschön an unseren "Haus-DJ"!

  • #6

    Hauke und Elke Dwenger (Donnerstag, 01 August 2019 22:50)

    Unsere Silberhochzeit war ein "hammergeiles" Fest!
    Alle 110 Gäste waren begeistert und fast alle blieben bis zum frühen Morgen.
    Das haben wir Maik zu verdanken, denn alle 110 Gäste waren der Meinung, so eine super Tanzparty mit einem DJ, der absolut das richtige Musikgespür hat, haben sie lange nicht erlebt.
    Danke Maik, du hast unsere Silberhochzeit mit deiner Musik zu einem unvergesslichen Fest für alle gemacht!
    Ganz liebe Grüße von der ganzen Familie Dwenger

  • #5

    Petra und Helge Carstensen (Freitag, 31 Mai 2019 13:10)

    Hallo Maik,
    wir hatten eine tollte Party und danken dir für die super Musik und die Fotobox.
    Unsere Gäste und wir hatten wahnsinnig viel Spass...man muss sich nur die Bilder der Fotobox anschauen.
    Vielen lieben Dank.

  • #4

    Finja und Matthias Heldt (Mittwoch, 22 Mai 2019 22:17)

    Moin Maik,
    deine Touch-Jukebox, die wir für unseren Polterabend ausgeliehen haben, war wirklich der Hammer. Jeder konnte sich einfach die Lieder selber anwählen, die er hören wollte. Und dank der automatischen Playlist gab es keinen Moment, in dem Stille herrschte. So soll es sein - gerne wieder!
    Liebe Grüße und bis zur nächsten Party! ��

  • #3

    Eckhard Hansen (Samstag, 27 April 2019 21:11)

    Hallo Maik,
    wirklich tolle und einfach zu bedienende Fotobox.
    Wir hatten bei der Feier viel Spaß mit den Fotos und können diese jetzt weiterleiten.
    So haben auch die Gäste nachher online die Möglichkeit, alles in Ruhe anzuschauen.

  • #2

    Andrea Neujahr (Montag, 25 März 2019 22:11)

    Es war eine super tolle Party mit klasse Musik, tollen Gästen, super Stimmung!
    Dies wurde auch von den Gästen bestätigt. Auf die Musikwünsche wurde voll eingegangen. Die Leute haben Spaß gehabt und ordentlich getanzt, selbst die "tanzscheuen"
    Dank Dir, Maik, dass Du uns so toll durch den Abend begleitet hast bis hin in die Morgen- stunden. Vielen herzlichen Dank, ich werde Dich auf jeden Fall weiterempfehlen.
    Herzliche Grüße, Andrea

  • #1

    Helly (Sonntag, 10 März 2019 12:04)

    Moin Maik!

    Schöne Seite!

    Auf gute Zusammenarbeit

    Team Hell-Entertainment
    �‍♂️��‍♂️